Burden
In einem abgelegenen Landhaus in Katalonien versammeln sich dreizehn Männer zu einem intensiven Wochenend-Retreat. Unter der Anleitung des Anthropologen und Therapeuten Rai Crespí stellen sie sich ihren inneren Blockaden und Verletzungen. Durch körperliche und emotionale Übungen erkunden sie neue Wege des Mannseins.