Camila - Viña del Mar
Die mexikanische Band Camila war für den Abschluss des 2. Tages des Viña del Mar International Song Festival 2017 verantwortlich und fesselte das Quinta-Vergara-Publikum mit ihrem romantischen Musikrepertoire.