Castle to Castle
Es ist Frühling 2017, zwischen den beiden Wahlgängen der französischen Präsidentschaftswahlen. Der Student Pierre lebt bei der 75-jährigen Francine, die im Rollstuhl sitzt. Obwohl sie politisch und sozial unterschiedlicher nicht sein könnten, sind beide angesichts des Wahlkampfs orientierungslos.