Catherine Cabeen - Into the Void
Inspiriert vom postmodernen bildenden Künstler Yves Klein mischt „Into the Void“ bildende Kunst, Drag-Performance und hochemotionale Choreographie, die von fünf Tänzern aufgeführt wird, um die komplexe Genderpolitik von Kleins Arbeit auszudrücken.