Cautionary Tale
Ein Moderator einer Kindersendung versucht nach dem Verlust seiner Tochter Trost in Bangkok zu finden, nachdem er die Sängerin einer thailändischen Rockband kennengelernt hat, was zu einer belebenden musikalischen Zusammenarbeit an einem unvollendeten Lied führt.