CDMA El regreso de Miguel
Es sind 10 Jahre vergangen, seit Miguel seinen Entführern entkommen ist. Jetzt kehrt er nach Chiclayo zurück, um alles wiederzufinden, was er einmal verloren hat: seine Familie und die Liebe seines Lebens, Jéssica.