Chefs Leckerbissen
Maxi glaubt, sein Leben sei einfach perfekt: Er ist ein berühmter Koch und Besitzer eines angesagten Restaurants in Madrid und steht offen zu seiner Homosexualität. Das plötzliche Auftauchen seiner Kinder aus einer früheren Scheinehe und der Einzug eines attraktiven ehemaligen argentinischen Fußballers in das Nachbarhaus zwingen ihn jedoch dazu, alles in Frage zu stellen, was ihm lieb und teuer ist.