Chicken Out
Ein Vater, der sich in einer finanziellen Notlage befindet, nimmt widerwillig einen Job als Maskottchen eines Hühnchen-Imbisses an, um seine junge Familie zu versorgen. Die Familie plant, das Zuhause seiner dominierenden Mutter zu verlassen.