Children as Giants
Während er mit seinem älteren Bruder und seiner Fantasiewelt lebt und gleichzeitig zusätzlich mit dem Kummer seines Sohnes fertig werden muss, begibt sich Declan McKnight auf eine Reise, auf der der einzige Weg, weiterzukommen, darin besteht, Fantasie als Realität zu akzeptieren.