Cien libros juntas
Nach fast 100 gemeinsam gelesenen Büchern beschließen fünf pensionierte Frauen, ein Wochenende in einem Gästehaus in den Bergen zu verbringen, um das 10-jährige Jubiläum ihres Buchclubs zu feiern. Dort reflektieren sie, was ihnen diese Treffen gebracht haben, und diskutieren über alles Mögliche.