Circles
Bosnien – 1993. Mitten im Bosnienkrieg beobachtet Marko, ein serbischer Soldat, den brutalen Angriff von drei Kameraden auf Haris, einen muslimischen Zivilisten. Marko greift ein und rettet Haris, aber wird von den wütenden Soldaten zu Tode geprügelt.2008. Der Krieg ist vorbei, aber die Wunden des Konflikts sind noch offen. Markos Vater baut eine Kirche wieder auf. Der Sohn eines der Mörder Markos bietet ihm Hilfe an und er akzeptiert sie nur zögernd. Markos Freund, ein renommierter Chirurg in Belgrad, steht vor einer schrecklichen Entscheidung, als er einen der drei Soldaten auf dem Sterbebett operieren soll. Was Haris betrifft: Er lebt nun in Deutschland und sieht sich einer einzigartigen Gelegenheit gegenüber, seine Schuld mit seinem Retter zu begleichen.