Citizen Nobel
Was kann er mit dieser Stimme, die nun von allen gehört wird, anfangen? Wie kann er die Kämpfe identifizieren, die man führen muss? Wie kann er ein "Citizen Nobel" werden? Der Nobelpreis für Chemie 2017, den er gemeinsam mit zwei weiteren Preisträgern für die Entwicklung der Kryo-Elektronenmikroskopie erhalten hat, verändert das Leben von Jacques Dubochet.