Classic Archive 2008: György Cziffra
Die Reihe 'Classic Archive' präsentiert großartige Darbietungen legendärer Künstler, die mit modernster Digitaltechnik neu gemastert und mit aufschlussreichen Kommentaren für ein zeitgenössisches Publikum angereichert wurden. Dieses Rezital von György Cziffra (1921-94), das 1962 in den BBC Studios in London aufgenommen wurde, umfasst werke von Chopin und Liszt.