Closed – Ein Ballett aus dem wahren Leben
Im Film Closed treffen wir auf vier vollkommen unterschiedliche Menschen, die einmal in der Woche ihren Alltag hinter sich lassen und in einem geschlossenen Café zusammenkommen, das ihnen die Möglichkeit bietet, sich zu entspannen und kurzzeitig der Realität zu entfliehen.