Code: Angst
Fünf wohlhabende Teenager veranstalten eine wilde Sommerabschlussparty in einem großen Schloss. Die Situation gerät schnell außer Kontrolle, als sie von einer KI-gesteuerten App zu schrecklichen Challenges aufgefordert werden.