Colette
Als Sidonie-Gabrielle Colette den Pariser Autoren Willy heiratet, zieht sie aus dem ländlichen Frankreich nach Paris und wird Teil der intellektuellen Elite. Willy, von einer Schreibblockade geplagt, überzeugt seine Frau, für ihn als Ghostwriter zu arbeiten. Schnell entsteht eine Reihe von Bestsellern, und Colette beginnt den Kampf, um sich als wahre Autorin ihrer Bücher offenbaren zu können.