Come See Me in the Good Light
In einer intimen und heiteren Geschichte über die Liebe angesichts des Todes finden die gefeierten Dichterinnen Andrea Gibson und Megan Falley Kraft – und unerwartete Fröhlichkeit – während ihres möglicherweise letzten gemeinsamen Jahres.