Conjuring: Die Heimsuchung
Bevor Amityville gab es Harrisville. The Conjuring handelt von der grausamen wahren Geschichte von Ed und Lorraine Warren, zwei angesehenen Forschern für paranormale Ereignisse, die einer Familie helfen sollen, die von einer dunklen Präsenz auf ihremabgelegenen Bauernhof terrorisiert werden. Der mächtige Dämon, mit dem die Warrens konfrontiert werden, macht die Angelegenheit zum schrecklichsten Fall ihres Lebens. Vera Farmiga und Patrick Wilson spielen die Forscher und Ron Livingston sowie Lili Taylor spielen die Perron-Familie, die von düsteren Geistern geplagt werden.