Consequence Karma
Kusum sucht durch eine Rama-Navami-Puja die Versöhnung mit ihrem Mann. Sie bringt einen seltsamen Pandit und fünf sehr unterschiedliche Teilnehmer mit. Im Verlauf der Puja kommen ihre wahren Charaktere zum Vorschein.