Contactus
Der Film analysiert, wie sich Covid-19 auf Menschen auf der ganzen Welt auswirkt. Die Schöpfer baten Menschen aus verschiedenen Ländern, ihr Leben mit der Pandemie durch Interviews, Vlogs und Aufnahmen ihrer Städte zu erzählen.