Corelli - Concerti Grossi Op. 6, No. 10 and 5
Zdzislaw Szostak dirigiert das Lódz Chamber Orchestra in einer Performance von Arcangelo Corellis 5. und 10. Konzert aus den 12 Concerti Grossi, Op. 6. Die Konzertkollektion wurde 1714 veröffentlicht und umfasst einige der besten concerti grossi des Barockrepertoires. Aufgenommen im polnischen Schloss Oporow, 1995.