Corpse Collector
Ein armer und gutaussehender Bulgare verliebt sich in Frauen, die ihn nur ausnutzen. Itso, ungefähr 35, fährt einen besonderen Krankenwagen, genannt ein „Leichenwagen“. Sein Job ist es, die Körper von kürzlich verstorbenen abzuholen und sie zur Leichenhalle zu bringen. Diese komplizierte Geschichte, welche sich auf Unterbewusstsein, Psychologie und Symbolik bezieht, dreht sich nicht nur darum, die Welt von dem Bösen zu befreien, sondern befreit auch einen Mann von inneren Dämonen.