China Blue bei Tag und Nacht
Joanna Crane arbeitet tagsüber als Modedesignerin, nachts jedoch unter dem Namen China Blue als eine auf Rollenspielen spezialisierte Prostituierte. Joanna wird von ihrem Arbeitgeber verdächtigt Informationen an die Konkurrenz zu verkaufen. Bobby Grady wird deshalb beauftragt sie zu beschattet. Währenddessen versucht der psychopatische Reverend Shayne die Seele von China Blue auf seine eigene Art zu retten.