Crunchyroll Anime Awards 2021
Willkommen zu den Crunchyroll Anime Awards! Alljährlich ehren wir gemeinsam mit den Anime-Fans der gesamten Welt die besten Anime. Basierend auf den Stimmen der Öffentlichkeit und der Juroren enthüllen wir die Gewinner in diversen Kategorien, um die Serien, die Charakter, die Musik, die Sprecher, die Produktion und mehr zu feiern. Die aktuellsten Informationen über die Anime Awards findet ihr...