Counterstrike ist eine der größten E-Sportarten. Die besten Spieler der Erde spielen in Stadien auf der ganzen Welt um unglaubliche Preisgelder. Für dieses höchst kompetitive und intensive Spiel braucht man Hingabe, Geschick, Konzentration und Teamfähigkeit. Triff die professionellen Spieler und Trainer der besten Teams und erfahre, wie sie so weit gekommen sind und wie man diese Trophäen gewinnt. Hinzu kommen exklusive Interviews mit FaZe Clan, Cloud9, Fnatic, Astralis, G2 Esports and vielen mehr.