Cube 2: Hypercube
Acht Fremde erwachen in einem kubusartigen Raum, ohne zu wissen, wie sie dorthin gekommen sind. Sie wissen nur, dass sie in eine vierdimensionale Zwischenwelt geraten sind, wo sie aus einer gigantischen Puzzlebox voller tödlicher Herausforderungen entkommen müssen.