DALIA
Nachdem sich Dalia nach 30 Jahren Ehe von ihrem Mann getrennt hat, scheint ihr Leben zu verschwinden. Elsa, ihre Haushälterin, ist die Einzige, die ihr Schicksal wenden kann.