Das grenzt an Liebe
Hinreißende Romantikkomödie mit zwei wunderbaren Altstars: Michael Douglas und Diane Keaton als streitlustiges Nachbarspaar. - Immobilienmakler Oren Little (Michael Douglas) lässt seinen miesen Charakter ganz ungeniert an seinen Nachbarn aus. Davon einigermaßen verschont bleibt nur die attraktive Sängerin Leah (Diane Keaton), die Oren zu erobern versucht. Freilich ohne großen Erfolg. Das Blatt wendet sich, als er sich um seine 9-jährige Enkeltochter kümmern soll - und in seiner Überforderung Leah um Hilfe bittet.