Das letzte Opfer
Hochspannungs-Thriller mit BORGEN-Star Signe Egholm Olsen. Star-Psychologin Susanne empfängt ihren letzten Patienten. Schnell wird klar, dass er ein gesuchter Serienkiller ist. Er stellt Susanne ein Ultimatum: Entweder heilt sie ihn der Therapiestunde, oder sie wird sein nächstes Opfer. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.