Das Letzte Wochenende
Diana lädt ihre Kollegen in das alte Haus ihrer Großmutter ein, um ein „perfektes" Wochenende zu verbringen. Drei Tage Party, Sonne, Strand und Alkohol. Nichts wird so laufen, wie sie dachten.