Das Mädchen mit den zwei Gesichtern
Clarisse lernt eines Abends Marc kennen. Er ist ein junger Chirurg, und sie verbringt die Nacht mit ihm in seiner Villa. Am Morgen stellt sie fest, dass sie nun gegen ihren Willen festgehalten wird. Marc zwingt sie, die Rolle seiner verstorbenen Frau zu spielen. Nach einer Operation gibt er ihr ein neues Gesicht. Clarisse wird zu Hélène. Aber kann man eine Identität so einfach auslöschen?