Das Massaker von Anröchte
Kommissar Konka und sein Assistent Walter, sollen den mysteriösen Fall einer kopflosen Leiche, die von einem Hunnenreiter geköpft wurde, in der Kleinstadt Anröchte lösen. Der Bürgermeister behauptet zunächst, nichts von den Morden zu wissen. Er will sein Anröchte als Tourismusmagneten nicht gefährden. Trotz etlicher Verhaftungen gibt es keine Hinweise auf die Hunnenreiter.