Das Nonnenrennen
Mit Gottes Hilfe und weltlichen Tricks: Fünf Klosterschwestern aus der Provinz wollen ein Radrennen gewinnen - auch wenn sie nicht alle Rad fahren können. Französische Feel-Good-Komödie.