Das Shakespeare Rätsel
Er ist der berühmteste Autor der Welt - aber hat er seine Werke wirklich selbst geschrieben? Für lange Zeit haben Wissenschaftler versucht zu erklären, warum William Shakespeare plötzlich so berühmt und erfolgreich wurde.