Das Wiegenlied vom Tod
Das Ehepaar John und Laura Taylor wünscht sich sehnlichst ein Baby. Sie möchten andere Möglichkeiten nutzen und engagieren Anna als scheinbar perfekte Leihmutter. Allerdings wird Anna während ihrer Schwangerschaft immer besessener von John. John und Laura sind in Annas tödliches Spiel verwickelt und müssen darum kämpfen, wieder die Kontrolle über die Zukunft ihrer Familie zu erlangen, bevor es zu spät ist.