Das Wunder von Marseille
Schachtalent Fahim flüchtet mit seinem Vater aus Bangladesch nach Paris. Als die Abschiebung droht, bleibt nur ein Ausweg: Fahim muss französischer Schachmeister werden. Drama mit Gérard Depardieu.