Das Zeichen der Musketiere
Der französische Adel hat sich gegen Ludwig XIII. und vor allem seinen Minister, Kardinal Richelieu. Nun soll der Musketier D'Artagnan als Beweis für die Rebellion drei der Anführer ausfindig machen. Als Zeichen will er mit seinem Degen ein "x" auf ihre Stirn ritzen. Sein Freund Porthos und die schöne Diana von Montserant stehen ihm bei dem gefährlichen Unterfangen furchtlos zur Seite.