Dead Knot
Ein junger Mann versucht, einer queeren Sadomaso-Beziehung zu entfliehen und eine „normale" Beziehung mit einer jungen Frau zu beginnen. Doch schon bald ist er wieder da, wo er angefangen hatte, da er seine tiefsten Bedürfnisse nicht abschütteln kann.