Deadly Escape
Nach ihrer Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis versucht Freda Maxwell, die wegen Mordes an ihrem gewalttätigen Vater verurteilt wurde, verzweifelt, der Justiz zu entkommen. Um ihre Flucht zu ermöglichen, entführt sie Drew Calder, einen scheinbar unschuldigen Medizinstudenten.