Sorda – Der Klang der Welt
Die gehörlose Ángela erwartet ein Kind mit ihrem hörenden Partner Héctor. Doch die Geburt des Babys löst eine Krise in ihrer Beziehung aus: Ángela muss sich den Herausforderungen stellen, die die Erziehung ihrer Tochter in einer Welt, die nicht für sie gemacht ist, mit sich bringt.