Dear Beautiful Beloved
DEAR BEAUTIFUL BELOVED blickt auf die Ukraine im Krieg durch die Menschen, die die schwersten Aufgaben tragen: jene, die nicht fliehen können, die Freiwilligen, die die Toten transportieren, und die Familien, die auf Nachrichten warten. Juri Rechinsky folgt alltäglichen Wegen, die durch Angst, Distanz und Verlust außergewöhnlich werden, und bleibt dabei dicht an der täglichen Überlebensrealität.