DEATHGRIP
In den letzten zwei Jahren haben Brendan Fairclough und Clay Porter jeden bewohnten Kontinent auf dem Planeten bereist - mit einem einfachen Ziel: der Welt eine neue Mountainbiking-Vision zu zeigen.