Deep Purple: Access All Areas
Zum ersten Mal bietet ein Dokumentarfilm einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer der kultigsten Bands der Rockmusikgeschichte. „Access All Areas“ bietet noch nie dagewesene Einblicke in das Tourleben von Deep Purple, zeigt intime Backstage-Momente und beleuchtet die Arbeit des Teams, das die legendären Live-Shows der Band ermöglicht. Deep Purple so nah wie nie zuvor!