Deine Playlist
Für die Schüler der Myungsung-Highschool wird das Leben kräftig durcheinandergeschüttelt, als "Big Daddy" (Yoon Sanha), ein äußerst beliebter und charismatischer Star und Influencer, an die Schule kommt. Und noch komplizierter wird alles, als er sich anscheinend Hals über Kopf in die Klassensprecherin Ha Eun (Su Min), die freimütigste und beliebteste Schülerin ihrer Klasse, verliebt. Doch Big Daddy ist nicht der einzige an der Schule, der eine Schwäche für Ha Eun hat: Yu Dong Hoo (Kim Ji Hoon), ein Elftklässler, hegt auch starke Gefühle für sie. Doch während er zögerlich ist, ihr im wirklichen Leben sein Empfinden zu offenbaren, ist er im Internet so etwas wie ein anonymer Seelengefährte für sie geworden. Er folgt ihr in den sozialen Medien und verehrt sie von fern, indem er ihr sorgsam ausgewählte Musik-Playlists zuschickt – voller Lieder, die ihr jedes Mal Glück und Freude bringen. Derweil hat Cha Won Young (Han Gi Chan), ein anderer Elftklässler (und ein freundlicher, wenn auch oft verklemmter Schüler), Schwierigkeiten, sich nach einem Zerwürfnis mit seinem besten Freund zu versöhnen. "Deine Playlist" ist eine südkoreanische Dramareihe aus dem Jahr 2021. Die Regie führte Kwak Bong Cheol.