Delta
Julie besucht ihren Vater Nicolas nach der Scheidung ihrer Eltern, um Nicolas' viel jüngeren Freund Christian kennenzulernen. Christian versucht, ihren Besuch zu nutzen, um einen Streit mit Nicolas zu seinen Gunsten zu entscheiden.