Demon Protocol
Nach einem schrecklich schiefgelaufenen Exorzismus muss ein Team eines zwielichtigen religiösen Ordens herausfinden, wer unter ihnen vom Dämon besessen ist, sonst sind alle ihre Leben verwirkt.