Der Baum, der Blut weinte
Eine Gruppe von Menschen beschließt, einen Waldspaziergang zu machen und ein Wochenende ohne Mobiltelefone zu verbringen. Dort angekommen stoßen sie auf eine Kannibalenfamilie. Darüber hinaus verbirgt einer dieser Menschen ein großes Geheimnis.