Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert
Ein sizilianischer Kommissar möchte um jeden Preis einen bekannten Mafioso in die Hände bekommen, der in der Vergangenheit einen seiner gewerkschaftlichen Freunde getötet hat. Der Eifer des Beamten wird jedoch durch die Haltung eines jungen und misstrauischen Richters behindert...