Der Erlöser von Tempelhof
Innerhalb eines Tages gerät Pauls perfektes Leben aus den Fugen.Paul hätte alles um glücklich zu sein: Einen krisensicheren Job, eine Frau in Erwartung des ersten gemeinsames Kindes und einen Haufen guter Freunde. Doch am Morgen seines 37. Geburtstags ändert sich alles. Er begegnet einem seltsamen Unbekannten, der ihn dazu bringt, sein bisheriges Leben neu zu bewerten.