Der Gärtner von Eden
Ein junger Tunichtgut, der das College abgebrochen hat, kehrt in seine Heimatstadt zurück und wird unerwartet mit Lob überschüttet, als er versehentlich das Leben eines Bewohners rettet. Die neu gewonnene Aufmerksamkeit bringt ihn auf die Idee, weitere Beinahe-Unfälle zu inszenieren, damit er wieder als Retter dastehen kann.